so mein schatziii

hir kann ich dir jetzt sagen das ich dich würklich schetze das du mir so viel bedeutest wie kein anderer glaub mir dass du bisst einfach alles für mich mein schatz mein besterfreund einfach alles was du mir schreibst und mir sagst ist alles wunderschön so was liebe volles ich bin so  froh das es dich gibt was würde ich machen ohne dich ich habe den hallt an dir gefunden entlich jemand der mich schetzt ich dachte schon es gibt kein mehr der so ist wie du !!! und doch habe ich ihn jeden tag bei mir doch irgent wann werde ich dich hergeben müssen wenndu die richtige findest  aber ich weiß das du mich nicht fehrgesen wirst und ich trotzdem noch in deinem hertzenbin und es mir da gemütlich mache!^^

allso denk daran ich hab dich lieb

du bisst alles für mich aber ich kann erst mal nichts für meine gefühle zur zeit ich muss erst mal alles fehrstehen das es nicht so weiter geht mit mir und winni aber wann das ist weiß ich nicht

und ich glaube das es wenn ich es fehrstehe zu spät ist aber was soll ich machen  

29.8.07 20:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


>>Denniis<< (2.9.07 01:10)
ooh das is sooo süüß von dir ...echt!!das freut mich voll das wir uns so gut verstehn...und wir machn einfach voll viel zusammn und beste freunde sind wa ja wenigstens schonmal....!!!weißt du ich finde es echt einfach nur hammer wenn wir uns gegenseitig so vertraun und uns alles erzähln...und manche fragen die du mir stellst kann ich nicht mal eben soo beantworten ...das is ja nicht nur schwierig für dich sondern auch für mich verstehst du??glaub mir den platz in meinem herzen hast du auf jedenfall schon eingenommen und den platz wird dir keiner mehr weg nehmen...!!!ich gebe dir zeit ....sehr viel zeit...zum nachdenken!!!nur ich kann auch nicht ewig warten..da haste schon recht!!!nur ich will eig auch keine mehr außer dich...ich habe heute sogar ein gedicht für dich geschrieben...weil ich i-wie wiedda an dich denken musste und ach ich weiß auch nicht....!!!glaub mir ich mag dich einfach sooooo sehr...und will dich als ``freundin`` auf keinen fall verlieren ok??hab dich lieb**dein schatzii ;-)


>>Denniis<< (2.9.07 14:13)
haeii haeii...ich bins nomma!!!hatte grad ein spiel und wir habn zum ersten mal gewonnen gegen diese mannschaft...hihi*** 6:1
naja und einer unsrer spieler also hacki...hat sich den arm ausgekugelt oder gebrochen...voll heftig!!!achja ich wollt mich noch für gesten bedanken also für den schönen tag*kuzzi ;-)
duu?ich werd dann jetzt auch mal aufhören mit schreiben hehe muss ja leider noch lernen für die klausur morgn**wünsch mir glück
baii baii :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen